Leseempfehlung

Wettbewerb Fast Forward Science: Jetzt Clips auf YouTube bewerten

14. Oktober 2014  

Ein paar nette Videos wurden im Webvideo-Wettbewerb Fast Forward Science eingereicht. Nach der erfolgreichen Premiere des Wettbewerbs im vergangenen Jahr hatten Wissenschaft im Dialog (WiD) und der Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft Mitte Mai 2014 erneut zur Produktion von inhaltlich fundierten, verständlichen und unterhaltsamen Webvideos über ein wissenschaftliches Thema aufgerufen. 

Die Ergebnisse sind jetzt auf YouTube verfügbar. Wer wird Gewinner des mit insgesamt 1.000 Euro dotierten Community Awards?. Ab sofort und bis zum 12. November 2014 können die Webvideos auf YouTube bewertet und kommentiert werden. Jedes „Like“ und jede Diskussion über einzelne Videos bringt den Wettbewerbsteilnehmern nicht nur hilfreiches Feedback, sondern auch Pluspunkte.

 

By


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.